KARO-Second-Hand-Kaufhaus Rotes Kreuz

46325 Borken
karo.borken@drkborken.de

Einkaufsspaß und Inklusion.
In den KARO-Kaufhäusern arbeiten Menschen mit und ohne Handicap Hand in Hand zusammen und unterstützen Sie mit freundlichem Service bei Ihrem Einkauf.

KARO - das etwas andere Kaufhaus für jedermann

Fair und nachhaltig: Schauen Sie doch einfach einmal in unsere KARO-Second-Hand-Kaufhäuser des Roten Kreuzes im Kreis Borken herein! Sie sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger:innen, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unseren Geschäften wählen Sie als Kundin und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Und das in hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen. Die Angebote können dabei regional unterschiedlich sein, so dass sich ein Besuch immer lohnt.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

Stöbern, finden, freuen: Auf über 1.500 m² bieten die KARO-Kaufhäuser in Borken und in Bocholt Second-Hand-Ware für jedermann zu fairen Preisen. Sie suchen echte Unikate? Eine Komplettausstattung für Ihre erste Wohnung? Zu Preisen, die sich jeder leisten kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Von Kleidung, über Kinderspielzeug bis hin zu Haushaltswaren und Möbeln ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Barrierefreiheit

Die etwas andere Kaufhäuser bieten Ihnen nicht nur ständig wechselnde Waren, sondern auch viel Komfort für ein entspanntes Einkaufserlebnis. Dazu zählen: Parkplätze in unmittelbarer Nähe, eine barrierefreie und behindertengerechte Ausstattung, die hervorragende Anbindung an Bus und Bahn, Raum für Kontakte sowie Gespräche und Unterstützung. Sie wollen als Eltern in Ruhe shoppen? Dann sind die Kleinsten in unserer Spiel- und Bücherecke gut aufgehoben.

Inklusion

Wer in den KARO-Second-Hand-Kaufhäusern einkauft oder seine alten Schätze spendet, unterstützt eine gute Sache: denn die KARO-Second-Hand-Kaufhäuser sind Inklusionsbetriebe, in denen Menschen mit und ohne Handicap Hand in Hand zusammen arbeiten und Sie mit freundlichem Service bei Ihrem Einkauf unterstützen.