Sie befinden sich hier:

2. DRK-Magazin
  3. DRK-Magazin "KREUZ UND QUER NEWS"

Das DRK-Magazin im Kreis Borken

"KREUZ UND QUER NEWS"

Ausgabe 3/2023

liebe Rotkreuzfreundinnen,

für andere da zu sein, die Hilfe benötigen, ihnen Unterstützung geben, sie zu begleiten, ist eine Aufgabe des Roten Kreuzes. Unser Mitgliedermagazin „KREUZ UND QUER news“ hält Sie auf dem Laufenden. Gemeinsam können wir Gutes tun. In dieser Ausgabe bitten wir um Spenden für das Jugendrotkreuz. Erfahren Sie mehr auf Seite 6.

Ausgabe 2/2023

liebe Rotkreuzfreundinnen,

für andere da zu sein, die Hilfe benötigen, ihnen Unterstützung geben, sie zu begleiten, ist eine Aufgabe des Roten Kreuzes. Unser Mitgliedermagazin „KREUZ UND QUER NEWS“ hält Sie auf dem Laufenden. Gemeinsam können wir Gutes tun. In dieser Ausgabe bitten wir um Spenden für einen mobilen Betreuungsplatz. Erfahren Sie mehr auf Seite 6.

Ausgabe 1/2023

liebe Rotkreuzfreundinnen,

für andere da zu sein, die Hilfe benötigen, ihnen Unterstützung geben, sie zu begleiten, ist eine Aufgabe des Roten Kreuzes. Unser Mitgliedermagazin „KREUZ UND QUER NEWS“ hält Sie auf dem Laufenden. Wir helfen gemeinsam: in dieser Ausgabe bitten wir um Spenden für die DRK-Katastrophenhilfe im KreisBorken; lesen Sie mehr auf Seite 6.