KARO-Second-Hand-Kaufhaus Rotes Kreuz in Borken

montags - freitags
samstags

Einkaufsspaß und Inklusion.
In den KARO-Kaufhäusern arbeiten Menschen mit und ohne Handicap Hand in Hand zusammen und unterstützen Sie mit freundlichem Service bei Ihrem Einkauf.

Das KARO-Second-Hand-Kaufhaus in Borken ist Teil des Rotkreuz-Zentrums und bietet auf ca. 800 m² Verkaufsfläche schöne Schätze aus zweiter Hand. Es ist ein barrierefreies, modernes, ansprechendes Second-Hand-Kaufhaus der besonderen Art mit einem gut sortierten und einzigartigen Angebot.

Von Umkleidekabine über Toilette sowie Fahrstuhl - alles ist mit dem Rollstuhl einfach und bequem zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

An das KARO grenzt das Café Henry, das Genuss zu jeder Gelegenheit bietet:
Wie wäre es mit einem Frühstück, einem reichhaltigen Mittagsmenü oder einem hausgemachten Stück Kuchen zu einer dampfenden Tasse Kaffee? All das und noch viel mehr finden Sie im Inklusionsbetrieb Café Henry. Genießen Sie unsere Speisen in gemütlichem und modernem Ambiente. Sie können im Sommer sowohl im Café als auch auf der Sonnenterrasse Platz nehmen.

Besuchen Sie auch unser Second-Hand-Kaufhaus KARO in Bocholt.