KREUZ UND QUER news aus dem Jahr 2022

Ausgabe 3/2022

liebe Rotkreuzfreundinnen,

für andere da zu sein, die Hilfe benötigen, ihnen Unterstützung geben, sie zu begleiten, ist eine Aufgabe des Roten Kreuzes. Unser Mitgliedermagazin „KREUZ UND QUER NEWS“ hält Sie auf dem Laufenden. Wir helfen gemeinsam: in dieser Ausgabe bitten wir um Spenden für umweltschonende Lastenräder; lesen Sie mehr auf Seite 6.

Hier können Sie direkt online Spenden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ausgabe 02/2022

Liebe Rotkreuzfreunde,

für andere da zu sein, die Hilfe benötigen, ihnen Unterstützung geben, sie zu begleiten, ist eine Aufgabe des Roten Kreuzes. Unser Mitgliedermagazin „KREUZ UND QUER NEWS“ hält Sie auf dem Laufenden. Wir helfen gemeinsam: in dieser Ausgabe bitten wir um Spenden für spezielle Therapiegeräte und Materialien zur Veranschaulichung und Demonstration für die Atem-Physiotherapie; lesen Sie mehr auf Seite 6.

Hier können Sie direkt online Spenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ausgabe 01/2022

Liebe Rotkreuzfreunde,

für andere da zu sein, die Hilfe benötigen, ihnen Unterstützung geben, sie zu begleiten, ist eine Aufgabe des Roten Kreuzes. Unser Mitgliedermagazin „KREUZ UND QUER NEWS“ hält Sie auf dem Laufenden. Wir helfen gemeinsam: in dieser Ausgabe bitten wir um Spenden für die betroffenen Menschen aus der Ukraine; lesen Sie mehr auf Seite 6.

Hier können Sie direkt online Spenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.