DRK-Generationenbüro Vreden lädt ein zum Treff für alleinstehende Seniorinnen und Senioren mit musikalischer Begleitung am Sonntag, 26. März
Vreden (drk-press). Zum beliebten Treff für Alleinstehende lädt das Generationenbüro des Roten Kreuzes im Kreis Borken Seniorinnen und Senioren am Sonntag, 26. März, von 15 bis 17 Uhr im Twickler-Treff, Twicklerstraße 6 in Vreden, ein. Mit musikalischer Unterstützung durch Josef Löcker am Akkordeon werden diesmal gemeinsam bei Kaffee und Kuchen Lieder gesungen. Außerdem wird es Gelegenheit geben, ins Gespräch zu kommen, alte Bekanntschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen, heißt es im DRK-Pressedienst.
Es wird ein Kostenbeitrag von vier Euro erhoben. Der Treff wird regelmäßig am letzten Sonntag des Monats veranstaltet. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Lust auf einen ungezwungenen und geselligen Sonntagnachmittag haben, sind laut DRK stets herzlich willkommen. Ebenso Ehrenamtliche, die sich vorstellen könnten, den Treff aktiv zu begleiten. Wer Interesse hat, sollte einfach mal vorbeikommen.
Zur besseren Planung wird um telefonische Anmeldung gebeten unter Telefon 02564/8864818 oder per E-Mail an: generationenbuero-vreden@drkborken.de.
Das Generationenbüro ist in Trägerschaft des Roten Kreuzes im Kreis Borken. Das Projekt versteht sich als eine Schnittstelle der Seniorenarbeit in Vreden und wird in enger Kooperation mit der Stadt Vreden und weiteren Kooperationspartner*innen durchgeführt.
Weitere informationen zum DRK-Generationenbüro in Vreden sind hier zu finden.