Pflege zu Hause

Kontakt
Ambulante Pflege im Kreis Borken
Karin Wienand
Info-Telefon Nordkreis:
02561 9495
Info-Telefon Südkreis:
02871 310 88 88
DRK-Hotline kostenlos
0800 94 95 500
pflegedienst@drkborken.de
Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.
Mit dieser Hilfe können Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause bleiben.Sie müssen nicht in ein Kranken-Haus.
Auch nicht wenn Sie krank oder behindert sind.
Die ambulante Pflege kann in vielen Situationen zu Hause helfen.