Einrichtungen rund um Weihnachten und Neujahr geschlossen

Borken/Kreis Borken (drk-press). Das Rote Kreuz im Kreis Borken hat umfangreiche Vorsichtsmaßnahmen in Zeiten der Corona-Pandemie getroffen. Darüber hinaus werden zahlreiche Einrichtungen rund um Weihnachten und Neujahr geschlossen. Geschlossen sind folgende Einrichtungen zu folgenden Zeiten (jeweils erster und letzter geschlossener Tag):
- Café Henry im Rotkreuz-Zentrum, Röntgenstraße 6: 23. Dezember bis Sonntag, 3. Januar
- Haus der Beratung für Zuwanderer, Nordring 52: 21. Dezember bis 3. Januar
- Bereich Bildung inklusive Haus „Bildung“ an der Boumannstraße in Borken: 21. Dezember bis 3. Januar
- KAROs Bocholt und Borken: seit dem 16. Dezember bis 10. Januar
- Integrations- und Therapiezentrum (ITZ): 21. Dezember bis 3. Januar
- Gesundheitszentrum für Pflegeberufe/Pflegeschule, Europahaus Bocholt: 24. Dezember bis 3. Januar
- Geschäftsstelle im Rotkreuz-Zentrum: 23. Dezember bis 3. Januar