Einrichtungen rund um Weihnachten und Neujahr geschlossen

Borken/Kreis Borken (drk-press). Das Rote Kreuz im Kreis Borken schließt rund um Weihnachten und Neujahr zahlreiche Einrichtungen. Geschlossen sind folgende Einrichtungen zu folgenden Zeiten (jeweils erster und letzter geschlossener Tag):
- Rotkreuz-Zentrum, Röntgenstraße 6 in Borken: 23. Dezember bis 5. Januar geschlossen;
- Café Henry: 24. bis 31. Dezember geschlossen, ab Montag, 3. Januar, wieder geöffnet;
- KARO-Kaufhäuser Borken/Bocholt: 27. bis 31. Dezember geschlossen, ab Montag, 3. Januar, wieder geöffnet;
- Boumannstraße 14: bleibt geöffnet;
- Beratung für Zugewanderte am Nordring 52 in Borken: 23. Dezember bis 2. Januar geschlossen;
- Bereich Bildung in Borken, ab 20. Dezember geschlossen, ab Montag, 10. Januar, wieder geöffnet.
Das Rote Kreuz wünscht schöne Feiertage und alles gute für das neue Jahr.