DRK-KAROs Borken und Bocholt stellen auf Sommerware um
Jedes Kleidungsstück kostet vom 16. bis 21. März nur die Hälfte!

Die Winterware muss raus, damit Platz entsteht für Frühjahrskollektionen: Die KARO-Häuser des Roten Kreuzes im Kreis Borken bieten in der kommenden Woche vom 16. bis 21. März einen Winterschlussverkauf an. Jedes Kleidungsstück kostet in dieser Zeit nur noch die Hälfte. Das Motto der Aktion: „KARO sagt Danke!“. Es wird Platz für neue Ware benötigt. Daher muss die Kleiderabteilung komplett leergeräumt werden.
Weiterhin wird zu den Öffnungszeiten neue Sommerware als Spende angenommen. Sie wird zu günstigen Preisen an jedermann weiterverkauft. Öffnungszeiten sind: montags bis freitags 9 bis 18 Uhr, samstags 9 bis 15 Uhr.